Ihr starker Partner für Lüftungsanlagen, Klimaanlagen, KälteanlagenSeit 1997
Störung auf der Anlage?Störung?

Infrastruktur

Büroausrüstung

Die Projekt- und Ausführungspläne bearbeiten wir mit unserem CAD System von ZWCAD. Für eine speditive Auftragsabwicklung verfügen wir über A0 endlos Plotter, diverse Software wie Kalkulations- und Terminplanungsprogramme.


Montage

Ein Service- und Montagebus ermöglicht uns flexible Einsätze. Grundlegende Bedingungen, wie eine Ladefläche von min. 3m Länge (Standartlänge der Lüftungsrohre) und das Mitführen von Montagematerialein, erleichtern uns das Handling und verkürzt die Montagezeit.


Lager

In unserem Lager werden Ihre Anlageteile, vor der Montage, kontrolliert und aufbewahrt. Ein Grundstock an Normteilen erlaubt uns ein flexibles und schnelles handeln auf der Baustelle. Noch neuwertige Restposten lagern wir wieder ein. Das übrige Material wird fachgerecht getrennt und entsorgt.


Technik

Die Komplexität einer Anlage ist, nach unseren Erfahrungen, dem Benutzer anzupassen! Dies heisst auch Einfluss nehmen auf die Anlage, mindestens ein- und ausschalten können. Als Techniker sind wir trotzdem stolz auf die komplexen Aufhaben.